SkyUp Airlines kündigt Flüge in die Ukraine an
SkyUp Airlines nimmt Nürnberg in den Flugplan auf: Ab dem 30. Mai 2021 startet die Airline immer mittwochs und sonntags von und nach Kiew / Kyjiw. Tickets für Flüge in die Hauptstadt der Ukraine sind bereits ab 33 Euro ohne Gepäck erhältlich.
In den Trinkflaschen der Marke FLSK bleibt Ihr warmes oder kaltes Getränk bis zu 24 Stunden perfekt temperiert. Wir verlosen die Thermosflaschen in schwarz, blau und roségold. Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen!
Schienenersatzverkehr am Flughafen
Wegen Schleifarbeiten im Nürnberger U-Bahn-Netz wird der U-Bahnhof Flughafen von Montag, 1. März bis einschließlich Freitag, 5. März 2021 von 21.00 Uhr bis Betriebsschluss geschlossen.
Spielzeugmuseum Nürnberg sucht Fotos zum Thema Luft
Das Spielzeugmuseum sucht für seine neue Dauerausstellung ab sofort Fotografien von Personen, die mit den Elementen Erde, Wasser, Feuer oder Luft spielen.
14 Tonnen Corona-Schnelltests in Nürnberg gelandet
Ural Airlines landete mit rund 14 Tonnen Corona-Schnelltests an Bord am Airport Nürnberg.
Flughafen erhält DEKRA-Zertifikat für Corona-Maßnahmen
DEKRA hat ein Prüfkonzept für risikoarmen Tourismus und Reisen in Corona-Zeiten entwickelt. Als erster Flughafen in Deutschland wurde der Airport Nürnberg mit dem Prüfsiegel „DEKRA Trusted Facility“ zertifiziert.