3

Treffpunkte


Übernahme beim Abflug (Übernahmepunkte / pick-up points)

Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, sollten Sie sich zwei Stunden vor der geplanten Abflugzeit an einem der folgenden Übernahmepunkte einfinden und den PRM-Service kontaktieren:

  • Informationsschalter in Abflughalle 2
  • PRM-Service Schalter in Abflughalle 2
  • Behindertenparkplätze bzw. Kasse in Parkhaus 1
  • Blaue Rufsäule vor Abflughalle 2 (Taxistand)
  • Ausgewiesene Treffpunkte in Abflughalle 1 und Abflughalle 2 nach Anmeldung durch Handlingsagenten am Check-In Schalter

Übergabe bei Ankunft (Übergabepunkte / drop-off points)

Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, ist es bei der Ankunft wichtig, dass Sie im Luftfahrzeug auf Ihrem Platz warten, bis die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des PRM-Service vor Ort sind. Anschließend werden Sie zu einem der folgenden Übergabepunkte begleitet:

  • Ankunftshalle / Abholerwartebereich
  • Informationsschalter in Abflughalle 2
  • Behindertenparkplätze in Parkhaus 1
  • U-Bahn-Haltestelle
  • Linienbus-Haltestelle
  • Taxistand