3

Larnaca auf Zypern buchbar

Der Flugplan wächst

Larnaka auf Zypern bereichert den Nürnberger Sommerflugplan. Ausgeführt durch Corendon Airlines, sind die samstäglichen Flüge in die Hafenstadt bei nahezu allen deutschen Reiseveranstaltern buchbar.

Zypern: Reiche Kultur und puderweiche Strände

Zyperns Geschichte ist ebenso vielfältig wie die Natur dieses Eilands, das mit puderweichen Stränden, aufregenden Bergpanoramen und unberührter Wildnis aufwartet. Die Alten Griechen haben ihre Spuren in Form von Säulen und Skulpturen hinterlassen, von den Römern sind noch die Mosaikfußböden ihrer Villen zu bewundern, die Briten brachten englische Läden und den Linksverkehr.

Larnaka ab Nürnberg

Zyperns Strände sind so schön und das Wetter so verlässlich gut, dass sich der Flug allein schon für einen Badeurlaub lohnt. Lehrreich sind aber auch die Ausflüge, zum Bespiel ins beeindruckende Troodos-Gebirge mit Fotostopps im Bergdörfchen Omodos mit seiner Postkartenidylle und beim Kykkos Kloster. 

Urlaub ab Nürnberg auf Zypern buchen