News & Projekte


Exklusiver Werbeauftritt 2018

Günter Distler

Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Puma mietete für drei Tage sämtliche Werbeflächen in der Gepäckrückgabe des Airport Nürnberg an, um Teilnehmer einer internationalen Markenkonferenz zu begrüßen. Auf 14 großformatigen Flächen wurden bekannte Influencer aus Sport, Mode und Musik in Szene gesetzt, unter anderem die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez, die den Airport Nürnberg für ihre Reise nutzte. Für den Airport Nürnberg war es das erste Mal, dass ein einzelner Kunde sämtliche zur Verfügung stehenden Flächen in einem Bereich ausschließlich für seine Werbung buchte.


Tag der Außenwerbung 2017

Am 13. Juli 2017 fand der von der Stadtreklame initiierte und u.a. durch den Albrecht Dürer Airport Nürnberg unterstützte "Tag der Außenwerbung" statt. Zu unserer Informationsmesse von 13 bis 17:30 Uhr konnten sich rund 200 interessierte Partner, Kunden sowie Studenten rund um das Thema Außenwerbung informieren. Interessante Vorträge rundeten die Hausmesse ab. Hier geht es zum Vortrag unseres Airport Media Sales-Teams.

Entspannt werben entlang der Passenger Journey