Mallorca-Tickets ab 9,99 Euro

Mit Laudamotion und Ryanair auf die Baleareninsel

Laudamotion und Ryanair fliegen seit 1. Juni nun auch nach Palma de Mallorca und ergänzen das bestehende Angebot von Eurowings und Germania. Foto: Günter Mayer

Heute hob zum ersten Mal eine Maschine der Fluggesellschaft Laudamotion vom Airport Nürnberg in Richtung Mallorca ab. Zusätzlich fand um 20.30 Uhr der Erstflug von Ryanair auf die Baleareninsel statt. Damit ist die Zahl der wöchentlichen Verbindungen nach Palma mit 40 Abflügen für den diesjährigen Sommer auf dem Höhepunkt angelangt. 

Fluggäste können sich derzeit über niedrige Preise bei Flügen ab Nürnberg freuen: Zum Start bieten Laudamotion (ab 9,99 €) und Ryanair (ab 14,99 €) besonders günstige Tickets an – gerade für Kurzentschlossene, die noch im Juni verreisen möchten.

Laudamotion und Ryanair ergänzen das bisherige Angebot von Eurowings und Germania, die ihre Passagiere sogar mehrmals täglich ab Nürnberg zum liebsten Urlaubsziel der Deutschen bringen.

Jetzt günstige Flüge nach Mallorca buchen

Laudamotion

zum Angebot

Eurowings

zum Angebot

Ryanair

zum Angebot

Germania

zum Angebot

Mallorca-Pauschalangebote: Flug und Hotel