Reiselustige Spürnasen auf der Suche nach Freiflügen

Im Nürnberger Stadtgebiet waren 50 Gratistickets versteckt

Reiselustige Spürnasen auf der Suche nach Freiflügen

Die Golden Ticket-Aktion der Fluggesellschaft bmi regional war ein voller Erfolg: Hunderte Personen haben nach den versteckten Knautsch-Flugzeugen an fünf unterschiedlichen Örtlichkeiten gesucht. Die Locations wurden vorher im Internet als Rätsel bekanntgegeben. 

Dieses Knautsch-Flugzeug musste gefunden werden.

Wer eins von insgesamt 50 Flugzeugen in der Nürnberger Innenstadt gefunden hat, konnte sich auf einen kostenfreien Hin- und Rückflug von Nürnberg nach Birmingham freuen.

Insgesamt wurden 50 Freiflüge am Weißen Turm, der Lorenzkirche, der Fleischbrücke, an der Kaiserburg und am Gewerbemuseumsplatz an glückliche Spürnasen übergeben.

Die Aktion wurde von bmi regional veranstaltet und in Zusammenarbeit mit dem Albrecht Dürer Airport Nürnberg durchgeführt. 

Video & Bildergalerie

Reisetipp

Birmingham

ab 80,- €

Birmingham ist nach London die zweitgrößte Stadt des Vereinigten Königreichs. Hochmoderne Museen, faszinierende Galerien und ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten machen Birmingham zu einem attraktiven Ziel für Wochenendurlauber.