Reisemarkt-Gewinnspiel: Wir bezahlen Ihre Flugreise! – riesen Überraschung für die Gewinnerin

Pressenews 20/2014

Die Freude war ihr anzusehen: Norma Gonzales de Schmidt wurde von ihrem Mann Winfried unter einem Vorwand zum L TUR-Schalter am Airport Nürnberg gelockt. Denn im Gegensatz zu ihr war er bereits informiert worden, dass seine Frau beim großen Reisemarkt-Gewinnspiel des Airport Nürnberg und der ortsansässigen Reisebüros den Hauptpreis gewonnen hatte. Für sie kam der Gewinn völlig überraschend.

Durch ein Plakat und Flyer im Reisebüro waren die Schmidts auf das Gewinnpiel „Wir bezahlen Ihre Reise“ aufmerksam geworden. Sie hatten gerade einen Flug mit Air France ab Nürnberg (via Paris) zu Normas Familie in La Paz (Mexico) gebucht. „Das gewinnen wir!“, nahm sich das Paar vor – und füllte die Gewinnspielkarte direkt am Counter von L TUR aus. Und tatsächlich hatten sie Glück! Der Flughafen übernimmt die kompletten Reisekosten.

Zusätzlich erhielt das Paar einen weiteren Reisegutschein durch L TUR-Agenturinhaberin Esther Gasnier, welchen Familie Schmidt gleich für den nächsten Urlaub nutzen kann. Der stellvertretende Marketingchef des Airport Nürnberg Andreas Humer-Hager überreichte Frau Gonzales de Schmidt Blumen und gratulierte ihr zum Gewinn. Die überglückliche Gewinnerin umarmte ihn, Esther Gasnier sowie die stellvertretende Büroleiterin Tina Linsner spontan und bedankte sich für den tollen Preis.