Airport Party: 20.000 Besucher
feierten bei Traumwetter

Pressenews Nr. 04/2012

Die Sonne strahlte vom Himmel und bescherte der 15. Airport Party Temperaturen wie in Juni. Entsprechend viele Besucher kamen daher diesmal mit dem Fahrrad. Insgesamt genossen rund 20.000 Gäste das Programm, das unter dem Motto „Die schönsten Schlager und Melodien“ stand. Die offizielle Eröffnung übernahmen Flughafen-Geschäftsführer Karl-Heinz Krüger und Bürgermeister Horst Förther.

Superstar der Airport Party 2012 war Patrick Lindner. Der TV-Entertainer und Bambi-Preisträger ist bekannt durch seine großen volkstümlichen Schlager-Erfolge und riss sein Publikum mit seinen größten Hits mit. Ebenfalls kräftigen Applaus ernteten „Die Bergkameraden“, Tom Mandl und die Gruppe „Fernando Express“. Durch den Tag führten Thomas Gaitanides, Redaktionsleiter vom Bayerischen Rundfunk und die beliebte BR-Moderatorin Petra Mentner.