Das Unternehmen


Die AirPart GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine 100 %-ige Tochter der Flughafen Nürnberg GmbH. Unsere Serviceleistungen umfassen das gesamte Spektrum an Bodenverkehrsdiensten. Ob Ramp Handling, Passenger Services, Operations, Frachtabfertigung oder General Aviation, unsere hervorragend, geschulten Mitarbeiter stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung.

Seit 2003 ist die AirPart Vetriebspartner der AHS. Diese Beteiligung an einem der größten deutschen Abfertigungsunternehmen sehen wir als entscheidenden Schritt in Richtung Kundenservice. Über den Partner AHS können nun Abfertigungsverträge überregional abgeschlossen werden.

Im Jahr 2002 erhielt die AirPart GmbH, als erster Abfertigungsagent in Deutschland, das IATA AHM 804 Zertifikat. Darüber hinaus ist AirPart seit September 2011 mit dem IATA ISAGO-Zertifkat ausgezeichnet. Auf Basis dieser hohen Qualitätsstandards können maßgeschneiderte Qualitätsvereinbarungen mit unseren Kunden definiert und umgesetzt werden.


News AirPart 

Eurowings verlängert Vertrag mit der AirPart GmbH
Eurowings verlängert Vertrag mit der AirPart GmbH

Die Eurowings verlängert den Auftrag für die Passage. Damit konnte sich die APG in einem Ausschreibungsverfahren gegen andere Abfertiger durchsetzen.

Weiterlesen

Alle Neuigkeiten des Airport Nürnberg

Hier finden Sie aktuelle Meldungen des Albrecht Dürer Airport Nürnberg.

zu den Neuigkeiten

zu den Pressemitteilungen