3

Cargo Award für den Airport Nürnberg

Ausgezeichnet für zuverlässige und effiziente Arbeit

AirPart-Geschäftsführer Jan C. Bruns (ganz links), Cargo-Leiter Alexander Steinbach (ganz rechts) und ihr Team mit dem Supplier Award.

Mehr als 8.300 Tonnen wurden letztes Jahr im Luftfrachtverkehr des Airport Nürnberg transportiert. Hinzu kommen viele Tausend Tonnen Fracht, die in den beiden Cargo Centern des Flughafens abgefertigt und per Lkw befördert werden. Seit vielen Jahren ein stabiler Markt.

Nun ist das Cargo-Team des Airports mit einem besonderen Preis ausgezeichnet worden: Die Lufthansa Cargo AG, einer der wichtigsten Frachtkunden, zeichnete die Flughafentochter AirPart mit dem „Supplier Award für das beste Cargo Handling in Deutschland“ (ausgenommen München und Frankfurt) aus. Ausschlaggebend waren die hervorragende Erfüllungsquote sowie der besondere Einsatz des Stationsverantwortlichen und dessen Team. „Wir freuen uns sehr über diese schöne Bestätigung unserer Leistung“, so AirPart-Geschäftsführer Jan C. Bruns.