Erneut zum besten deutschen Flughafen gewählt

Zum elften Mal: Business Traveller Award

Business Traveller Awards 2018
V.l.: Christian Buck, Geschäftsführer Business Traveller, Jürgen Kohstall (Marketingleiter Airport Nürnberg), Sabine Galas (Chefredaktion Business Traveller) und Moderator Kai Böcking. Foto: Andreas Meinhardt

Einfache Orientierung, kurze Wege, prima Service – mit diesen Leistungen konnte der Albrecht Dürer Airport Nürnberg erneut vielfliegende Business-Reisende überzeugen, die für das Magazin Business Traveller den beliebtesten Flughafen gewählt haben. 

Damit hat der Airport Nürnberg nun zum elften Mal in Folge den Business Traveller Award in der Kategorie „Bester Flughafen für Geschäftsreisende in Deutschland“ errungen. „Eine tolle Leistung, auf dir wir alle sehr stolz sind“, freut sich Geschäftsführer Dr. Michael Hupe.

Business Traveller Awards

Der Albrecht Dürer Airport Nürnberg wurde bereits zum elften Mal in Folge in der Kategorie „Bester Flughafen für Geschäftsreisende in Deutschland“ von über 1.000 Leserinnen und Leser gewählt. 

Mehr Informationen zur Auszeichnung