Airport medial

Aktuelles & Presseinformationen
  • Super Constellation
    04.07.2015

    Queen of the Skies zu Gast am Albrecht Dürer Airport - Super Constellation in Nürnberg gelandet

    Die Breitling Super Constellation ist das einzige noch fliegende Exemplar dieses legendären Verkehrsflugzeugs der 1950er Jahre in Europa. In diesem Jahr wird die Breitling Super Connie 60 Jahre alt – genau wie der Albrecht Dürer Airport Nürnberg. Am Samstag, 4. Juli 2015, war die „Queen of the Skies“ zu Besuch in Nürnberg.

    mehr

  • Erstflug Skopje
    01.07.2015

    Neue Verbindung nach Skopje gestartet

    Am Am 1. Juli 2015 um 15:55 Uhr startete der erste Flug der neuen Direktverbindung von Nürnberg nach Skopje, Partnerstadt Nürnbergs. Die Mazedonische Hauptstadt ist das dritte Ziel, das Wizz Air nonstop ab dem Albrecht Dürer Airport anfliegt.

    mehr

  • PI Körperscanner
    19.06.2015

    Pressetermin zur Vorstellung des neuen Körperscanners

    In der Passagierkontrolle am Airport Nürnberg wurde heute der neue Körperscanner vorgestellt. Der Bodyscanner ProVision2 vom Hersteller L3 befindet sich noch in der Testphase und soll demnächst am Airport im Einsatz sein.

    mehr