Airport medial

Aktuelles & Presseinformationen
  • BBCN 1
    20.08.2015

    Airport Nürnberg stärkt Vermietungsgeschäft am Flughafen

    Vom Schreibtisch aus den Flugzeugen beim Abheben zusehen, in der Mittagspause bei den Reisebüros am Flughafen Inspiration für den nächsten Urlaub holen oder Kunden in einzigartiger Kulisse empfangen – das ist bald möglich am Airport Nürnberg. Heute wurde der Vertrag zwischen dem Flughafen und dem BBCN - Bavarian Business Center Network, unterzeichnet und damit die Weichen für einen attraktiven Bürostandort mit hervorragender Verkehrsanbindung gestellt.

    mehr

  • hotspot4
    07.08.2015

    Entspannt Surfen vor dem Abheben
    24h gratis Wi-Fi am Airport Nürnberg

    Das kostenfreie Internet-Angebot  am Flughafen wird ausgeweitet: Passagiere und Besucher können am Albrecht Dürer Airport ab sofort 24 Stunden gratis surfen. Pünktlich zum Start der Ferienzeit beginnt eine Testphase, ab 1. September  wird der Regelbetrieb aufgenommen.

    mehr

  • 111.111te Passagier XQ
    04.08.2015

    SunExpress begrüßt Fluggast Nummer 111.111 am Airport Nürnberg

    Am Albrecht Dürer Airport Nürnberg wurde am Dienstag der 111.111te SunExpress Passagier des Jahres begrüßt.  Der Jubiläumsfluggast war die 100-jährige Margarete Horstmann aus Nürnberg. Sie flog am 4. August mit dem Flug XG 3247 von Nürnberg nach Varna in Bulgarien und wurde beim Boarding überrascht.

    mehr